Buch

Wo das Böse lauert - Merete Junker

Wo das Böse lauert

von Merete Junker

Der Anwalt Torkel Vaa erhält anonyme Briefe, in denen nichts als ein Blatt Papier steckt, auf dem ein blauer Puma zu erkennen ist. Schon bald geschehen bedrohliche Dinge, die darauf schließen lassen, dass sein Leben in Gefahr ist. Gemeinsam mit der Journalistin Mette Minde versucht Torkel der Sache auf den Grund zu gehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender pschologischer Krimi

"Wo das Böse lauert" von Merete Junker handelt von dem norwegischen Anwalt Torkel Vaa, der seit einiger Zeit seltsame Nachrichten mit einem Puma erhält. Als er einen toten Hund vorfindet, der seinem eigenen erschreckend ähnelt, sieht er sich gezwungen, in seiner eigenen Vergangenheit zu forschen, um herauszufinden, wen er sich zum Feind gemacht haben könnte.

Mit seiner Freundin, der Journalistin Mette Minde, versucht er den Fall aufzuklären und muss feststellen, dass die Wurzeln des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783802595448
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Hanne Hammer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.