Buch

Kohl - Mette Løvbom

Kohl

von Mette Løvbom

Mineralstoffe, Vitamine, Antioxidantien und Ballaststoffe sorgen dafür, dass sich Kohl in den letzten Jahren zu einem wahren Trendgemüse entwickelt hat. Daher gehören Brokkoli, Grünkohl & Co. zu den gesündesten Gemüsen überhaupt! Wie vielfältig und modern deren Genuss sein kann, zeigt Bloggerin Mette Løvbom in 130 Rezepten. Für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist hier etwas dabei: leichte, festliche, vegetarische, sättigende oder schnelle Gerichte, Salate, mit Fisch oder Fleisch - Kohlgenuss fürs ganze Jahr!

Rezensionen zu diesem Buch

Kohl ist vielfältig!

Gerade im Herbst merkt man wieder, welches Gemüse auf Saison hat: Kohl. Doch da gibt es ja sehr unterschiedliche Arten und natürlich auch ganzjährig erhältlichen Kohl. Also war es interessant, dass ich mich hier mal weitergebildet habe – mithilfe dieses Buches.

Zu Beginn des Buches gibt es erst einmal eine kleine Einführung ins Buch sowie ins Zubereiten (allerdings wirklich sehr kurz) von Kohl, bevor es dann mit den verschiedenen Rezepten losgeht. Hier gibt es dreierlei Kategorien: „...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783799512893
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Thorbecke
Übersetzer:
Ricarda Essrich
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.