Buch

21 - Mia Winter

21

von Mia Winter

"Finde die wahren Täter!" So lautet die Laufzeile des Film, der das LKA erreicht. Er zeigt den brutalen Mord an einem Vietnamesen. Waren es die Triaden? Das LKA-Team weiß, wer gegen die ostasiatische Mafia ermittelt, bringt sich selbst in höchste Gefahr. Als auf den Leiter des LKA geschossen wird, scheint diese Bedrohung Wirklichkeit zu werden. Das Innenministerium evakuiert das Spezialisten-Team um die spröde und verletzliche Kriminologin Leana Meister, damit es in einer geschützten Einrichtung weiter ermitteln kann. Aber diese Abschottung dient einem ganz anderen Zweck. Es sind nicht die Triaden, die das Team fürchten muss - die wahren Täter sitzen in den eigenen Reihen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine harte Nuss für Leana Meister

Broschiert: 320 Seiten
Verlag: Lyx (14. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3736302174
Preis: 15,00€
auch als E-Book erhältlich

Eine harte Nuss für Leana Meister

Inhalt:
Gerade freut sich Leana auf einen netten Abend (und mehr) mit Janosch Jacob Köhler, ihrem langjährigen Freund und Chef, als sie zu einem neuen Fall gerufen wird. Ein vietnamesischer Restaurantbesitzer in München wurde brutal ermordet. Dann wird auch noch Köhler...

Weiterlesen

auch der zweite Teil überzeugt

" 21: Zahlen des Todes " ist der zweite Teil einer Thrillerreihe der Autorin Mia Winter. Schon der erste  Teil hat mich fesseln können, in diesem Buch ist der Fall interessant, aber vor allem steht das Spizailteam des LKA`in Düsseldorf im Fokus.

" Finde den wahren Täter " ist die Aussage des Film, dass das Spizialteams des LKA`s in Düsseldorf erreicht. Die vietnamesische Mafia steht bei diesem Fall im Mittelpunkt, den das Team nicht nur an seine Grenzen bringt, sondern auch den Chef...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783736302174
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
LYX
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.