Buch

Der Mann, der kein Mörder war, 6 Audio-CDs - Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

Der Mann, der kein Mörder war, 6 Audio-CDs

von Michael Hjorth Hans Rosenfeldt

In der Nähe eines Waldstücks bei Västerås in Schweden finden Kinder eine Leiche. Bei der Identifizierung stellt sich heraus, daß der aufgefundene Junge Schüler eines Elitegymnasiums war und seit Tagen als vermißt galt.Da die örtliche Polizei mit dem Fall überfordert ist, reist der Stockholmer Kommissar Höglund an und nimmt gemeinsam mit seinem Team die Ermittlungen auf. Die Lösung des Falles bringt mehr als nur ein dunkles Geheimnis ans Licht ...Der Mann, der kein Mörder war wird gelesen von Douglas Welbat und ist ein spannendes Hörbuch, das den Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute fesselt.

Rezensionen zu diesem Buch

Hörbuch gut umgesetzt, spannender Story

Stefan Bergmann ist eigentlich Kriminalpsychologe und - wenn man ehrlich ist - ein Arschloch vor dem Herrn. Selten einen so unsympathischen Helden erlebt. Auf der anderen Seite hat er, wie alle Menschen, auch liebenswerte Seiten. Als Psychologe ist er genial, und äußerst manipulativ.  Er nutzt seine beruflichen Fähigkeiten, um Frauen ins Bett zu kriegen und hat ganz eigene Kategorien entwickelt, um diese Frauen einzuteilen.  ... mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden ... und NEIN,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
6 Seiten
ISBN:
9783899644289
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Audiobuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.