Buch

Die Toten, die niemand vermißt, 6 Audio-CDs - Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

Die Toten, die niemand vermißt, 6 Audio-CDs

von Michael Hjorth Hans Rosenfeldt

Zwei Wanderinnen machen in den Jämtland-Bergen im Norden von Schweden einen makabren Fund: die Hand eines menschlichen Skeletts. Ein Fall für die Reichsmordkommission, der sich auch Sebastian Bergman anschließt. Die Ermittlungen werfen viele Fragen auf. Doch Torkel, Sebastian und die anderen geben nicht auf und kommen allmählich dem Geheimnis auf die Spur.

Rezensionen zu diesem Buch

Vielschichtiger Krimi mit einem Haufen schräger Ermittler

Die Toten, die niemand vermißt von Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt, gelesen von Douglas Welbat. Erschienen im Audiobuch Verlag OHG am 1. August 2013.

Durch Zufall werden 6 Leichen in den Bergen gefunden. Zwei Kinder und 4 Erwachsene liegen dort. 4 Personen sind unbekleidet. Das Team der Reichsmordkommission und Sebastian Bergman hat am Anfang gar nichts um diesen Fall zu lösen. Keine Gruppe in dieser Zusammenstellung wird irgendwo vermisst.

Dieser Krimi hat viele...

Weiterlesen

Warum vermisst niemand diese Toten?

Man wird schnell  süchtig nach Hjorth/Rosenfeldt beziehungsweise nach Sebastian Bergmann, der eigentlich ein totales Ekel ist. Aber irgendwie spürt man, dass er einen guten Kern hat. Immerhin löst er Fälle, die für andere unlösbar sind. So wie dieses Mal: es werden menschliche Überreste von mehreren Personen gefunden, die man nicht identifizieren kann und die offenbar auch niemand vermisst gemeldet hat. Wie kann das sein? Nach und nach kommt Licht ins Dunkel, aber das macht die Sache nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
6 Seiten
ISBN:
9783899644814
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Audiobuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.