Buch

SchneeFall - Michael Peinkofer

SchneeFall

von Michael Peinkofer

Krimiautor Peter Fall steckt in einer Schaffenskrise. Sein Verleger schickt ihn in die Alpen, was so gar nicht Peters Fall ist. Hier, in stiller Abgeschiedenheit, soll er endlich seinen nächsten Roman zu Ende schreiben. Doch ein Schneesturm sorgt dafür, dass Peter Falls Leben aus den Fugen gerät. Unvermittelt findet er sich in einem kleinen Bergdorf wieder, das infolge des heftigen Schneefalls komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Als dann auch noch ein Mord geschieht, bitten die recht merkwürdigen Dörfler Peter um Hilfe. Der lässt sich darauf ein, denn was keiner weiß: Der Mörder geht genau nach seinem neuen Roman vor - dem, den er noch gar nicht fertig geschrieben hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fall löst den Fall auf jeden Fall

Peter Fall, Krimiautor, steckt in einer Schreibenskrise. Er wird von seinem Manager in die Alpen geschickt um dort neue Kräfte zu sammeln und Ideen. Auf dem Weg dorthin passiet ihm ein Unfall und als er wieder aus der Bewußtlosgkeit erwacht befindet er sich in dem kleinen Dorf "Fall". Die Dorfbewohner sind ihm gegenüber hilfsbereit aber auch skeptisch.Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Fall und einige Männer erklären sich bereit bei der Suche des Mörder mit zu helfen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783404171316
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: