Buch

Star Wars. MedStar 2. Jedi-Heilerin - Michael Reaves, Steve Perry

Star Wars. MedStar 2. Jedi-Heilerin

von Michael Reaves Steve Perry

Die junge Jedi-Heilerin Barriss Offee kämpft auf dem Sumpfplaneten Drongar um die Leben ihrer Patienten, während um sie herum die Schlacht tobt. Sie ahnt nicht, dass sie und alle Soldaten der Republik von höchster Stelle verraten wurden. Doch der Tod lauert längst in Barriss' unmittelbarer Nähe, denn dem Feind ist es gelungen, einen Spion in ihr Team zu schleusen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Star Wars-Krimi

Dieses Buch hatte ich irgendwo in einer Wühlkiste entdeckt und nahm es mit, obwohl es Teil zwei ist und ich den ersten gar nicht kenne. Da aber alles Wichtige aus Band eins erklärt wird (man wird ziemlich gespoilert), hatte ich gar keine Mühe, mich in der Geschichte zurechtzufinden. Eigentlich ist dieses Buch ein Krimi im Star Wars-Universum, somit habe ich auch fröhlich mitgerätselt und tatsächlich war meine erste Eingebung richtig. Dazu gibt es noch eine Portion Liebe ohne zu übertreiben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641078225
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Andreas Kasprzak
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.