Buch

Sag, es tut dir leid - Michael Robotham

Sag, es tut dir leid

von Michael Robotham

Der SPIEGEL-Bestseller jetzt im Taschenbuch!

Als Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos verschwinden, ahnt niemand, dass sie entführt wurden. Erst nach drei Jahren gelingt Tash die Flucht. Doch sie kommt nie zu Hause an. Dann wird eine Leiche in einem zugefrorenen See entdeckt. Handelt es sich um eines der Mädchen? Der Psychologe Joe O'Loughlin soll helfen, den Täter zu finden. Was er nicht weiß: Piper kauert währenddessen in ihrem Verlies und hofft verzweifelt auf Rettung. Denn der Mann, der sie in seiner Gewalt hat, ist in seinem Wahn zu allem fähig.

Rezensionen zu diesem Buch

Mädchenentführung - schrecklich

Ein Michael Robotham Thriller - dieser Autor gefällt mir gut!

Zwei Mädchen sind vor drei Jahren verschwunden - eines davon wird in einem gefrorenen Teich tot aufgefunden - was ist in den drei Jahren passiert?

War sehr spannend zu lesen, irgendwie geht der Roman ziemlich gleichmäßig dahin ohne große Höhepunkte, erst zum Schluss überschlagen sich die Ereignisse und die möglichen Täter werden befragt und untersucht. Schon eigenartig wie Joe aufeinmal den richtigen Täter im Visier...

Weiterlesen

Das Grauen in der Nachbarschaft

Inhalt:

In der Kleinstadt Bingham in der Nähe von Oxford verschwinden Piper Hadley und ihre Freundin Tash McBain spurlos. Nach erfolglosen Ermittlungen wird die Such dann irgendwann eingestellt. Drei Jahre später kurz vor Weihnachten soll Joe O'Loughlin die Polizei bei den Ermittlungen zu einem grausamen Doppelmord unterstützen, als plötzlich eine weitere Leiche in einem zugefrorenen See gefunden wird. Es stellt sich schnell heraus, dass es sich hierbei um Tash handelt.

Meinung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
473 Seiten
ISBN:
9783442481934
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Kristian Lutze
8.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.