Buch

Das schönste Mädchen der Welt

von Michel Birbæk

Seitdem der Musiker Leo Palmer die Liebe seines Lebens verloren hat, geht er festen Bindungen aus dem Weg - bis er Mona trifft. Sie ist verheiratet und er ein Womanizer, aber das Schicksal führt sie für eine Nacht zusammen. Der Deal ist klar: keine Telefonnummern, kein Wiedersehen. Doch die Nacht wird zu schön. Als Leo und Mona sich nochmal treffen, erfährt er mitten im Date, dass sein großes musikalisches Idol Prince soeben gestorben ist. Geschockt sucht er Trost bei alten Freunden - und damit auch bei seiner Ex-Frau. Dort merkt er, dass er sich endlich den Geistern seiner Vergangenheit stellen muss, um eine Zukunft mit Mona zu haben ...

Rezensionen zu diesem Buch

We will meet again

Dieses Hörbuch hat mich sofort angesprochen. Das liegt zunächst an dem wundervollen Titel, aber auch an dem tollen schlichten Cover mit der Schallplatte. Diese lässt vermuten, dass die Geschichte eine Verbindung zur Musik ausweist - und genauso ist es auch. Der Hauptcharakter der Geschichte ist der Bandmusiker Leo Palmer, welcher ein Anbeter des Musikidols Prince ist. Durch die Band lernte Leo seine erste große Liebe kennen. Durch Rückblicke und ein erneutes Zusammentreffen, nach dem Tod...

Weiterlesen

Eine Hommage an Prince

Gebundene Ausgabe: 349 Seiten

Verlag: Blanvalet Verlag (16. April 2018)

ISBN-13: 978-3764506421

Preis: 20,00€

auch als E-Book und als Hörbuch erhältlich

 

Eine Hommage an Prince

 

Inhalt:

Leo Palmer hatte eine Band. Leo Palmer hatte eine große Liebe. Doch er hat alles verloren und schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Als er Mona kennenlernt, schlägt sein Herz einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783764506421
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Blanvalet Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher