Buch

Stirb sanft, Geliebte

von Michele Jaffe

Ein Serienmörder, der sich selbst Loverboy nennt, spielt ein makabres Spiel: Zwei Wochen bevor er seine Beute grausam zu Tode foltert, schickt er dem FBI jeweils eine verschlüsselte Botschaft. Die Agenten könnten das Opfer retten, wenn es ihnen gelänge, das Rätsel rechtzeitig zu lösen. Schon fünfmal sind sie an dieser Aufgabe gescheitert. Jetzt hat Loverboy Opfer Nummer sechs in seiner Gewalt, und Profilerin Imogen Page soll ihn endlich stoppen. Schon bald macht der Killer die Ermittlungen zu einem Spiel auf Leben und Tod zwischen ihr und ihm ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gut!

Inhalt: Imogen Page, Ex-FBI Ermittlerin, muss zusehen wir ihr Bruder Sam zu Grabe getragen wird. Schwer krank, starb er zuletzt an einer Blutvergiftung. Doch als wäre es noch nicht genug, ist der "Rebus-Killer" wieder am Werk und entführt eine Frau. Das FBI bettelt sie an zurückzukommen, da sie in der Vergangenheit schon an diesem Fall gearbeitet hat. Imogen lässt sich erweichen und steckt Hals über Kopf in den Ermittlungen, bei denen sie mit vielen Höhen und Tiefen zu Kämpfen hat....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
556 Seiten
ISBN:
9783426637890
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Regina Winter
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.