Buch

Zum Traumpaar in 30 Tagen

von Micky Beisenherz

Liebe ein Leben lang! Ist das möglich? Das Geheimnis ewiger Liebe beschäftigt viele Paare. Unser humorvoller Crashkurs bietet die Chance, aus dem in 30 Tagen erlernten Glück eine über 50 Jahre gelebte Traumpartnerschaft zu machen. Was könnte schöner sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig und Gut

Zugegeben, als ich mir dieses Buch rausgesucht habe, dachte ich mir eigentlich nicht, dass ich das mal ausprobieren, will sondern „Was´n das??? Kann man doch nicht ernst meinen.“

Nun liegt das Buch vor mir und ich muss sagen, ich habe mich durch 176 Seiten durch gelacht.

Aber mal von Anfang an, das Buch behandelt das typische Thema: „Frau und Mann kommen zusammen? CHAOS“ allerdings auf einer so derartig lustige Art und Weise, dass man eigentlich nicht anders kann, als sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783468738395
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Langenscheidt bei PONS
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.