Buch

Grüße vom Universum - Mike Dooley

Grüße vom Universum

von Mike Dooley

Geht nicht, gibts nicht in diesem Universum Wunder sind jederzeit möglich! Mike Dooley spielt auf einzigartig humorvolle und charismatische Weise mit dem Thema des erleuchteten Alltags. Dooley verpackt amüsant und für jeden verständlich die alte Weisheit, dass wir durch die Art und Weise, wie wir denken, die Schöpfer unserer Realität sind. Seine Texte inspirieren zu mehr Leichtigkeit im Leben und zu einem sehr bewussten, zielgerichteten Einsatz der eigenen Wunschkraft und sie machen Mut zu einem Perspektivwechsel. Dooleys Grüße vom Universum zeigen, wie man sich das Universum zu seinem Freund und Helfer macht mehr Dynamik, Kreativität und Freude in sein Leben bringt nicht vor Hindernissen kapituliert Tiefs überwindet seine grenzenlosen geistigen Möglichkeiten erkennt. Also: Nie nach dem Wie fragen, sondern klar definieren, was man will und braucht und alles andere kommt von selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Geht nicht, gibt´s nicht - Motivation für jeden Tag

Klappentext

Mike Dooley ist überzeugt, dass wir durch die Art und Weise, wie wir denken, auch Schöpfer unserer eigenen Realität sind. Wenn wir uns mehr darauf besinnen, WAS wir vom Leben erwarten, anstatt darauf, WIE wir es erreichen, können wir die Wünsche einfach losschicken – und sie werden Wirklichkeit.

Mike Dooley inspiriert zu mehr Leichtigkeit im Leben und zu einem sehr bewussten, zielgerichteten Einsatz der eigenen Wunschkraft.

Meine Meinung

Nur darauf zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
237 Seiten
ISBN:
9783426656198
Erschienen:
Juli 2008
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Gisela Merz-Busch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.