Buch

Irgendwie mein Leben - Mila Lippke

Irgendwie mein Leben

von Mila Lippke

Mara ist überglücklich: Sie ist im neunten Monat schwanger und kann es kaum erwarten, dass ihre Tochter Finja endlich auf die Welt kommt. Wie im Rausch erlebt Mara diese Zeit der freudigen Erwartung. Zusammen mit ihrem Mann Klaus unternimmt sie eine letzte romantische Reise nach Paris. Doch nach ihrer Rückkehr erhält Mara bei einer Routineuntersuchung eine Nachricht, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.

Mehr Informationen zum Buch finden Sie auf der Homepage der Autorin.

Rezensionen zu diesem Buch

Ja, irgendwie auch mein Leben

Maras Geschichte, ist für uns ein Buch,
das uns wieder zurück katapultierte in die dunkelste Zeit unseres Leben.
welches uns wieder zurück blicken lies und uns noch mal aufzeigte, was wir alles überstanden haben, was wir alles geschafft haben.
das uns wieder zeigte, wie stark wir waren, wir stark wir immer noch sind
das uns wieder verwundert erkennen lässt, wie stark unsere Liebe war und immer noch ist
das uns innehalten lies und uns wieder daran erinnerte, wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783548920146
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.