Buch

Café Liebe. Bd.2 - Miman

Café Liebe. Bd.2

von Miman

Die Highschool-Schülerin Hime hat nur ihre Beliebtheit und ihren Traum von der Million im Kopf. Als sie gedankenverloren die Treppe hinunterstürzt, verletzt sie Mitschülerin Mai versehentlich am Arm. Da diese nun nicht mehr ihrem Job nachgehen kann, muss Hime für sie einspringen - als Bedienung im Themencafé "Café Liebe". Die anderen Mädchen nehmen sie überschwänglich auf und behandeln sie schon jetzt wie ein Mitglied ihrer "Schwesternschaft". Doch kann Hime sich mit ihrer neuen Rolle anfreunden?

Rezensionen zu diesem Buch

Dieser Manga gefällt mir super

Darum geht es

Schock für Hime: Ihr Schwesterherz Ayanokoji entpuppt sich als Mitsuki Yano. Ein Mädchen, dass sie in der Grundschule verraten hat und das sie hasst. Die Schwesternschaft der beiden scheint zerbrochen und die Gäste haben den Eindruck, dass Hime dazu gezwungen wird, die kleine Schwester zu spielen. Schnell wenden sich einige Gäste gegen Yano und beide stehen vor der schweren Frage: Ist ein Neuanfang möglich?
Achtung Spoiler: Bei meiner Buchbesprechung gehe ich davon...

Weiterlesen

Amüsante Fortsetzung

Nachdem ich Band 1 gelesen habe und das Ende so unerwartet kam, wollte ich unbedingt wissen wie es in Band 2 weiter geht. Vorsicht Spoiler! Mitsuki aus dem Café war schon damals mit Yano befreundet. Beide lernten sich über die Musik kennen. Doch als Yano anfing auf sich, ihre Schönheit und ihr ansehen zu achten, hat sie sich immer mehr von Mitsuki entfernt. Yano geriet auch in Erklärungsnot und das verschlimmerte das ganze. Seitdem kann Mitsuki solche Mädchen wie Yano nicht ausstehen. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783842049598
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Tokyopop
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.