Buch

Alpha Life

von Minny Baker

Eines Tages wachst du auf und weißt, dass etwas anders ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Würdiger Abschluß der Alpha-Reihe

„Alpha Life“ – den siebten und leider letzten Teil der Alpha – Reihe habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben. Erst wollte ich ihn direkt nach Erscheinen lesen, aber dann hätte die Reihe für mich geendet (ein absolut grausiger Gedanke). Also habe ich es herausgezögert, bis ich es nicht mehr aushielt und doch angefangen habe. Und was habe ich geflennt….

Mir sind die ganzen Protagonisten so ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen so viel erlebt und durchgemacht, bin mit auf Welttournee,...

Weiterlesen

Ein wunderbarer Abschied

Alpha Life ist der siebte und leider der letzte Teil der Alpha-Reihe, welche von der Autorin Minny Baker verfasst worden sind. Das Buch erschien am 25. August 2019 im epubli-Verlag und umfasst um die 650 Seiten.

 

Handlung :

 

>>Eines Tages wachst du auf und weißt, dass etwas anders ist. << 
Worte die Alphas immer im Kopf haben. 
Doch was ist, wenn es passiert ? 
Geben sie auf? 
Oder lassen sie sich feiern?

Die Alpha-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
652 Seiten
ISBN:
9783748584162
Erschienen:
August 2019
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.