Buch

Innenfutter

von Minou Mai

Mit diesen Fragen kommen wir uns selbst ganz nah Ist es schöner zu lieben oder geliebt zu werden' Welches ist der empfindlichste Zentimeter deines Körpers' Erinnerst du dich noch an deine Kindheitsträume' Dies sind nur drei von über 700 Fragen, die im Innenfutter einer jeden von uns auf Antworten warten. Es gibt Fragen, die man sich nicht einmal selbst stellt, geschweige denn dem Freund oder der besten Freundin. Es doch zu tun, kann zu erstaunlichen Einsichten, zu anregenden Gesprächen und zu aufregenden Experimenten führen.Dass einfache Fragen eine große Sprengkraft besitzen, wussten schon Marcel Proust, Max Frisch und Rolf Dobelli-- die Fragebögen haben eine lange Tradition. Doch so sehr diese Klassiker auch zum Nachdenken anregen, es sind und bleiben Fragen von Männern an Männer, Frauen kommen darin zwar vor, aber vor allem als Ergänzung des eigenen Egos, am Rande. Minou Mai nun hat die weibliche Seite der Selbstreflexion stark gemacht und befragt das komplette Innenfutter unserer Seele: Es geht um Freundschaft, Flirt, Liebe, Beziehung, Sex, Kinder, Geld, Politik & Gesellschaft, Leben und Tod.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch, bei dem man sich selbst besser kennenlernt ist immer gut.

Mit diesen Fragen kommen wir uns selbst ganz nah

Ist es schöner zu lieben oder geliebt zu werden? Welches ist der empfindlichste Zentimeter deines Körpers? Erinnerst du dich noch an deine Kindheitsträume?

Dies sind nur drei von über 700 Fragen, die im Innenfutter einer jeden von uns auf Antworten warten. Es gibt Fragen, die man sich nicht einmal selbst stellt, geschweige denn dem Freund oder der besten Freundin. Es doch zu tun, kann zu erstaunlichen Einsichten, zu anregenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Umfang:
121 Seiten
ISBN:
9783821860947
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Eichborn
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.