Buch

Die drei !!!, 36, SOS per GPS (drei Ausrufezeichen) - Mira Sol

Die drei !!!, 36, SOS per GPS (drei Ausrufezeichen)

von Mira Sol

Seltsame Vorkomnisse häufen sich, als Franzi, Kim und Marie an einer Geocaching-Tour teilnehmen: GPS-Daten wurden manipuliert und außerdem sind die Caches verschwunden! Als beim Nacht-Cache auch noch das GPS-Gerät und die Handys ausfallen, ist den drei !!! klar: Hier will jemand mit aller Macht die Schnitzeljagd in freier Natur verhindern! Aber warum?

Die drei !!! sind beste Freundinnen und erfolgreiche Detektivinnen. Mutig und clever lösen sie jeden noch so kniffligen Fall und sind zusammen ein unschlagbares Team.

Rezensionen zu diesem Buch

!!! 36 - Geocaching

Franzi, Kim und Marie, die drei !!!, nehmen in einem Naturreservat an einer Geocaching-Tour teil. Und plötzlich befinden sie sich in größter Gefahr, denn jemand manipuliert hier alles. Die 3 jugendlichen Detektive nehmen den Fall an.

Das Cover passt zum Buch und auch zur Serie. Es ist das 36. Buch über die 3 Mädchen und hält sich an die Vorbilder von TKKG, den drei??? oder den fünf Freunden. Für mich übrigens das erste Buch dieser Reihe.

Und wem diese anderen Serien gefallen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783440138335
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Franckh-Kosmos
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher