Buch

Die Bestie aus den Hügeln - Miriam Rademacher

Die Bestie aus den Hügeln

von Miriam Rademacher

Die Heirat zwischen der rebellischen Theda und dem Zigeunerjungen Milan liegt schon einige Jahre zurück. Ihre Kinder sind inzwischen so alt wie sie, als sie sich kennen gelernt haben und könnten unterschiedlicher nicht sein. Als eines ihrer Kinder eine schreckliche Entdeckung macht, wird das Dorf in Aufruhe versetzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz und gut

Liesbeth hat ziemliches Glück, sie darf für den Doktor, den sie anhimmelt arbeiten, auch wenn es ihr gar nicht gefällt mit Kranken zu arbeiten. Doch sie stellt sich der Aufgabe. Doch dann geschieht ein Mord und der Doktor wird ihr etwas suspekt. Es kursieren Gerüchte über eine schreckliche Bestie. Als dann auch noch Liesbeths Bruder verschwindet nimmt die Geschichte so richtig Fahrt auf.

Die einzelnen Charaktere sind in dieser Geschichte sehr gut herausgearbeitet. Jeden muss man auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783945814062
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Alea Libris
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.