Buch

Verlorener Stern - Mona Silver

Verlorener Stern

von Mona Silver

Rezensionen zu diesem Buch

Verlorener Stern ...

Im Rahmen einer Wanderbuch-Leserunde durfte ich dieses tolle Buch von Mona Silver lesen.

Durch den leichten Schreibstil war ich von anfang an gut in der Geschichte drinnen und habe mit Spannung gelesen, wie es mit Philip, Hannah und Victoria weitergeht und was noch alles auf sie zukommt.
Im laufe der Geschichte kam es zu einigen - unerwarteten- Wendungen, und ich konnte so mitfiebern.

Zudem muss ich sagen, dass auch das Cover absolut gelungen ist!

Für mich ein Muss...

Weiterlesen

Liebe überdauert

Verlorener Stern ist der Debütroman der Autorin Mona Silver, sie nimmt den Leser mit zu Philip Benett der Träger der alten Seele Ka'athorn aus dem Volk der Bo'othi ist. Die Bo'othi mussten vor Jahrmillionen ihren verseuchten Planeten verlassen und fanden Zuflucht auf der Erde. Ihre Seelen werden auf Sternenkinder übertragen und lässt sie so überleben. Philip glaubt nun in Hannah sein Sternenkind gefunden zu haben und bricht die Regeln seines Volkes und nähert sich vor der Zeit an.

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783864434563
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Sieben-Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: