Buch

Die Nebelsängerin - Monika Felten

Die Nebelsängerin

von Monika Felten

Ajana lebt mit ihrer Familie ein ganz normales Leben zwischen Schule, Freunden und Musik. An ihrem sechzehnten Geburtstag gerät ihre vertraute Welt jedoch aus den Fugen: Sie erbt ein geheimnisvolles Runenamulett, das sie fort reißt in ein anderes, völlig fremdes Land Nymath. Dort tobt ein gnadenloser Krieg zwischen dem finsteren Volk der Uzoma und den Vereinten Stämmen der Menschen. Die letzte Hoffnung der Menschen ist die Rückkehr der sagenumwobenen Nebelsängerin.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Auftakt einer neuen Fantasytrilogie!

Zum Roman: 
Die junge Ajana Evens erbt ein uraltes Amulett, welches nur den weiblichen Nachkommen bestimmt ist, es zu tragen. Eines Tages wird sie von einer geheimnisvollen Melodie in eine andere Welt getragen: Nymath. Doch dort droht ein verherrender Krieg zwischen den vereinigten Stämmen Nymaths und den zerstörerischen Uzoma. Alle Hoffnungen ruhen nun auf Ajana, die mithilfe des Amuletts einen gefährlichen Weg zu beschreiten hat, um das Reich zu retten. Doch dieser birgt viele...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9783570303597
Verlag:
cbt
7.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.