Buch

Der Scherbensammler - Monika Feth

Der Scherbensammler

von Monika Feth

Jette ermittelt wieder!

Minas Vater, das Oberhaupt eines streng religiösen Zirkels, wird ermordet. Während Mina ins Fadenkreuz der Ermittlungen gerät, ist Jette von ihrer Unschuld überzeugt. Auf der Suche nach dem wahren Täter begibt sie sich selbst in tödliche Gefahr ...

Fortsetzung der Erfolgsbände "Der Erdbeerpflücker" und "Der Mädchenmaler".

Rezensionen zu diesem Buch

Naja

Due Rezension bezieht sich auf das Hörbuch!

Inhalt:
Jette ermittelt wieder. Blutbeschmiert und ohne jegliche Erinnerung findet sich Mina neben einer Leiche wieder. Es ist ihr Vater, das Oberhaupt eines religiösen Zirkels mit düsteren Praktiken, und es scheint, als habe sie ihn getötet.
Meine Meinung:
Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und das hat mir wirklich gut gefallen. Als Hörbuch hat es mir bei weitem nicht so gut gefallen. Was dazu beigetragen hat, war sicher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641023249
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Random House ebook
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.