Buch

Wegler Cats Edition 2019 - Monika Wegler

Wegler Cats Edition 2019

von Monika Wegler

Diese Motive sind wahre Kunstwerke. Die renommierte Tierfotografin Monika Wegler hat wunderbare Augenblicke im Leben von edlen Katzen eingefangen und aus ihren schönsten Schwarz-Weiß-Aufnahmen ist dieser edle Editionskalender entstanden. Im großen Posterformat ist dieser Kalender ein Schmuckstück an jeder Wand.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Traum für jeden Katzenfan!

★★★★★ 

Mein Freundeskreis kennt meine Leidenschaft für Katzen und allem „katzigen“. Auch kennen sie meinen Tick, überall ausgefallene, besondere Kalender hängen, stehen und liegen zu haben. Und so kam als ganz besonderes, wunderbares und unübertroffenes Geschenk dieser Kalender zu mir. Ich bin absolut überwältigt!

 

Allein die Größe (sagenhafte 49 x 68 cm!) beeindruckt total. Doch erst die Fotos! Ein Traum! Schwarz-Weiß-Aufnahmen mag ich sowieso besonders gern. Meiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783840158124
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Heye Kalender
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.