Buch

Lodernde Macht - Morgan Rhodes

Lodernde Macht

von Morgan Rhodes

Cleiona von Bellos und ihr Verbündeter, der wagemutige Rebell Jonas, haben eine bittere Niederlage erfahren: Ihr Plan, den Tyrannen Gaius zu stürzen, endete in einem Blutbad - und Cleo wurde gezwungen, dessen Sohn Magnus zu heiraten. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Cleo ist im Besitz eines Rings, mit dessen Hilfe sie die uralte Magie der Elementia lenken kann - der Schlüssel, um ihren Thron zurückzuerobern. Aber auch Blutkönig Gaius weiß um die Elementia und geht über Leichen, um die übernatürlichen Kräfte für seine Ziele zu nutzen. Und auch zwei skrupellose Neuankömmlinge aus einem fernen Reich streben nach der unendlichen Macht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Finale mit kleineren Schwächen

Das lang ersehnte Finale, nachdem mich Band 1 und 2 schon umgehauen haben und auch das Ende wieder offen war, musste ich natürlich auch diesen Teil verschlingen. Von allen Covern der Trilogie, gefällt mir dieses bis jetzt am Besten! Düster und Unheilvoll und dann mit dem schön verzierten Schwert als Mittelpunkt, passt es zu einem großen Finale der Reihe.

Ich bin sehr gut wieder in die Geschichte hinein gekommen, die Autorin hat es geschafft mich langsam an die Geschichte wieder heran...

Weiterlesen

Tolle Fortsetzung

Die Intrigen des jungen Rebellen Jonas und der Prinzessin Cleo sind zunächst fehlgeschlagen, sodass die Rebellenbewegung auf nur wenige Menschen geschrumpft ist, da die anderen entweder tot oder im Gefängnis von Tyrannen Gaius sind. Auch, wenn für Cleo zunächst alles hoffnungslos erscheint, gibt sie nicht auf und versucht alles Erdenkliche, um Gaisus vom Thron zu stoßen. Doch auch der blutrünstige König Gaisus schmiedet Pläne und er ist bereit vieles zu opfern, um die mach über die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783641177027
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Anna Julia Strüh Juliane Lochner
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.