Buch

Die Wellington-Saga - Verlangen - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verlangen

von Nacho Figueras Jessica Whitman

Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel - hier liegt der Schlüssel zum Glück ...

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück ...

Band 3 der romantischen Wellington-Trilogie!

Rezensionen zu diesem Buch

Auch diese Reihe geht leider zu Ende

INHALT:
Antonia Black ist die uneheliche Tochter des berühmt berüchtigten Carlos Del Campo. Obwohl sie erst mit der Testamentseröffnung die Möglichkeit hatte, ihre Brüder kennen zu lernen, hat sie sich im Gefolge der Polospieler eingelebt. Sie liebt ihre Arbeit als Hufschmiedin und eigentlich auch Enzo. Doch Antonias Vergangenheit bedroht ihr gewonnenes Glück.

FAZIT:
Auf Antonia habe ich mich bereits gefreut. Denn nach den Bänden "Versuchung" (...

Weiterlesen

Ein schöner Liebesroman!

~~Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Ich meine, es hat sich jetzt ja auch nicht viel verändert außer der Farbe der Schrift. Das Buch hat eine wunderschöne Perlglanzoptik, die ihm eine gewisse Eleganz  verleiht.

Inhalt: Antonia ist noch nicht so lange Teil des Del Campo Clans, denn sie ist ein uneheliches Kind, weswegen sie sich oft ausgegrenzt fühlt. Besonders mit Pilar hat sie so ihre Probleme, weil sie sich einfach nicht von ihr akzeptiert fühlt. Lorenzo arbeitet bei der Familie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641195069
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Veronika Dünninger
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.