Buch

Küssen verboten (Liebe) - Nadin Hardwiger

Küssen verboten (Liebe)

von Nadin Hardwiger

Ein Hotel zum Verlieben ...

Die Unternehmensberaterin Viktoria soll das altehrwürdige Hotel Calla auf Vordermann bringen. Doch blöderweise passiert ihr ein Missgeschick, bei dem sie versehentlich wichtige Unterlagen vernichtet. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihr Lieblingsarmband. Der toughen und unabhängigen Mittzwanzigerin bleibt daher nur eines übrig: den neuen und unverschämt attraktiven Hausmeister Nikum Hilfe bitten. Doch statt ihm zu danken, will sie nichts mit ihm zu tun haben - schließlich ist er "nur ein Hausmeister". Das lässt Nik natürlich nicht auf sich sitzen. Er will Viktoria beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sie denkt. Können sie gemeinsam das Hotel retten?

Erste Leserstimmen "ein herzallerliebster Roman mit überraschenden Wendungen" "Ein modernes Märchen!" "fantastisch zum Lesen und Mitfiebern" "eine Garantie für vergnüglicheLesestunden" "so müssen moderne Liebesgeschichten sein: turbulent, sexy, spannend"

Rezensionen zu diesem Buch

Ideal für eine kurze Alltagsflucht

Roman Küssen verboten von Nadin Hardwiger erschienen am 09.08.2018 im dp Verlag, eBook 98 Seiten

Das romantische leicht verspielte Cover passt perfekt zur Geschichte. Dies ist mein erster Roman der Autorin und auch meine erste Liebes-Kurzgeschichte.

Ein flüssiger humorvoller Schreibstil versehen mit ein wenig Selbstironie der Protagonistin bereiten ein kurzweiliges Lesevergnügen. Einige Stellen haben mich zum Lachen gebracht. Es gibt  Parallelen zur Märchenwelt – eine charmante...

Weiterlesen

Der Froschkönig

Inhalt:
(Klappentext)

Die Unternehmensberaterin Viktoria soll das altehrwürdige Hotel Calla auf Vordermann bringen. Doch blöderweise passiert ihr ein Missgeschick, bei dem sie versehentlich wichtige Unterlagen vernichtet. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihr Lieblingsarmband. Der toughen und unabhängigen Mittzwanzigerin bleibt daher nur eines übrig: den neuen und unverschämt attraktiven Hausmeister Nik um Hilfe bitten. Doch statt ihm zu danken, will sie nichts...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783960874591
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.