Buch

Zipfel und Mütze - Der falsche Osterhase - Nadin Voß

Zipfel und Mütze - Der falsche Osterhase

von Nadin Voß

Rezensionen zu diesem Buch

wunderschöne Geschichte für Leseanfänger mit vielen Besonderheiten

Klappentext:

Zipfel und Mütze freuen sich auf Ostern. Doch dann stolpern sie beim Spielen in einen Fuchsbau. Sie werden von Edgar Fuchs gefangen und gezwungen, hunderte Ostereier zu bemalen. Auch ihr Freund Pepe wurde von Edgar entführt und eingesperrt. Warum ist der Fuchs so gemein? Ob es ihnen wohl gelingt zu entkommen?
Ein spannendes Erstlesebuch über Freundschaft und Vorurteile mit Silbenschreibweise, Ausmalbildern und Bastelbogen.
Leseförderung und Training der...

Weiterlesen

Freundschaft siegt

Zipfel und Mütze erleben ein Abenteuer rund um Ostern und finden einen neuen Freund. Dieses Erstlesebuch wartet mit einer schönen und spannenden Geschichte über Freundschaft auf. Durch die Silbenschreibweise ist es auch schon für das erste Lesejahr oder auch leseschwache Kinder geeignet. Meinem Sohn hat die Geschichte sehr gut gefallen und mir ebenfalls - sie ist spannend, witzig und hat eine durchgehende Handlung. Besonderes letzteres finde ich bei Erstlesbüchern wichtig, sonst macht das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
52 Seiten
ISBN:
9783981884241
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Geschichtenzauberei
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen