Buch

Irgendwann verlor ich meine Flügel - Nadine Kapp

Irgendwann verlor ich meine Flügel

von Nadine Kapp

Emotionale Zeilen über das Leben und die Liebe zu einem ganz besonderen Menschen.

Rezensionen zu diesem Buch

In der Sonne geflogen

Liebe ist wohl eines der menschlichsten Gefühle und gleichzeitig das Gefühl, nach dem wir uns am meisten sehnen. Nicht umsonst geht es in ungezählten Hollywoodfilmen darum, die große Liebe zu finden und zu zweit glücklich bis ans Ende seiner Tage zu leben. Die Gedichte von Nadine Kapp zeigen dieses Glück jemanden zu finden, den man liebt, der einen ebenfalls liebt und der einen im positivsten Sinne verändert. Die Gedichte zeigen aber auch, was passiert, wenn dieses Glück keine „happily ever...

Weiterlesen

SternenEin liebevoll gestaltetes Büchlein mit wundervollen Zeilen!

Ich kenne die Autorin Nadine Kapp aus ihrer gemeinschaftlichen Arbeit mit Freya Miles bei der „Law Enforcement“-Reihe. Diese Bücher sind jedoch kein Vergleich zu diesem Büchlein hier, denn Nadine Kapp hat hier nicht nur alleine die Zeilen verfasst, sondern auch fernab vom Roman einen kleinen, aber feinen Gedichtband geschaffen, der sehr persönliche Zeilen enthält.

Die Autorin hat nicht nur mit wundervollen Gedichten und Zitaten, die einem ans Herz gehen, sondern auch mit liebevollen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739449975
Erschienen:
April 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.