Buch

Die Magie der Bücher - Nadja Losbohm

Die Magie der Bücher

von Nadja Losbohm

Warst du schon einmal der Held deines Lieblingsbuches? Waren seine Emotionen deine? Hast du mit ihm mitgefiebert, -gefühlt und -gekämpft?

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach zum Träumen

Ich Liebe Kurz Geschichten Gerade wenn es dann auch noch um Bücher geht den in Magie der Bücher von Nadja Lohsbom Stehen die Bücher und die Magie die dahinter steckt wirklich im Vordergrund . Ich habe es von Seite 1 an genossen es zu lesen es machte wirklich pass eine Geschichte nach der anderen zu lesen und Auch wenn es nur Kurz Geschichten wahren , hat keine Fantasie gefehlt den es steckte so viel Fantasie selbst im kleinsten Detail was mir wirklich sehr gut gefallen hat , auch der...

Weiterlesen

Nicht nur das Cover ist magisch,auch jede einzige Geschichte! Man liest und träumt sich fort vom Alltag.

Das Cover hatte mich schon lange nach erscheinen immer wieder verfolgt und immer wenn ich es begegnet bin wünschte ich mir es auch endlich lesen zu dürfen. Bis zu den einen besonderen Tag.......

Nun endlich konnte ich nicht nur das schöne Cover bewundern sonder in jede Geschichte abtauchen und mich verzaubern lassen.

Wundervoll,magisch,verzauberte, glücklich machende zum schmunzeln bringende schöne kleine Fantasy Geschichten die Lust machen auf mehr und mann noch so viel mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783746713823
Verlag:
epubli
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.