Nicht nur das Cover ist magisch,auch jede einzige Geschichte! Man liest und träumt sich fort vom Alltag.

Die Magie der Bücher - Nadja Losbohm

Die Magie der Bücher
von Nadja Losbohm

Das Cover hatte mich schon lange nach erscheinen immer wieder verfolgt und immer wenn ich es begegnet bin wünschte ich mir es auch endlich lesen zu dürfen. Bis zu den einen besonderen Tag.......

Nun endlich konnte ich nicht nur das schöne Cover bewundern sonder in jede Geschichte abtauchen und mich verzaubern lassen.

Wundervoll,magisch,verzauberte, glücklich machende zum schmunzeln bringende schöne kleine Fantasy Geschichten die Lust machen auf mehr und mann noch so viel mehr von der Autorin Nadja lesen mag,denn für Mich ist sie eine meiner Liebsten Autoren im bereich Fantasy, und für mich ist sie ein Meißter der Abwechslung von Geschichten die einfach immer aufs neue hinreißend und interessant geschrieben sind und mich als Leser einfach in eine andere Welt schubsen und ich abschalten konnte, eine Zeit die Ich liebe wenn ich Bücher lese und die mich sofort schaffen in Ihren Bann zu ziehen!

In diesen Buch würde ich gerne sagen welche Geschichte meine schönste wahr doch im ganzen gesehen war es jede für Mich!