Buch

Billy Bat 01 - Naoki Urasawa, Takashi Nagasaki

Billy Bat 01

von Naoki Urasawa Takashi Nagasaki

"Die Figur kenn' ich doch irgendwoher..."

Rezensionen zu diesem Buch

Naoki Urasawa & Takashi Nagasaki: Billy Bat Band 1

Kevin Yamagata ist japanischer Abstammung und lebt Ende der 40er Jahre in den USA. Dort versucht er sich als angehender Comiczeichner für die Marble Studios in Los Angeles und steht mit seiner Comicreihe um “Billy Bat”, der gleichnamigen Fledermaus, die als Detektiv für Ordnung sorgt, am Anfang einer steilen Karriere.

Da erfährt Kevin eines Tages, dass es seine Schöpfung bereits geben soll und zwar in Japan! Für Kevin ein Ding der Unmöglichkeit, hat sein Vater ihm noch am Sterbebett...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
189 Seiten
ISBN:
9783551732712
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Yvonne Gerstheimer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen