Buch

Liebe braucht keine Worte. Bd.1 - Nase Yamato

Liebe braucht keine Worte. Bd.1

von Nase Yamato

Der schweigsame Restaurantbesitzer Hatakeyama verliebt sich ausgerechnet in den hübschen und coolen Koch Yamasaki, der bei seinem größten Konkurrenten angestellt ist. Trotz einer niederschmetternden Absage gibt es nicht auf, und findet einen anderen Weg in sein Herz - als Freund! Seine Geduld wird durch die zahlreichen ergebnislosen Treffen überstrapaziert, und als auch noch Yamasakis gutaussehender Mitbewohner auf den Plan tritt, fühlt sich Hatakeyama sich zum Handeln gezwungen... Wird er Yamasaki doch noch für sich gewinnen? Boys Love vom Feinsten!

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe braucht keine Worte. Bd.1

*Kurzmeinung*

Liebe braucht keine Worte, bei dem Titel muss ich immer noch grinsen, es steckt schon eine gewisse Ironie dahinter, besonders wenn man bedenkt, dass die beiden sich seit 10 Jahren kennen, der eine in den anderen total verliebt ist und trotzdem tun sie sich echt schwer. Vielleicht währen da ein paar Worte doch ganz gut gewesen^^

Restaurantbesitzer Hatakeyama hat sich schon vor 10 Jahren in den damals 15 jährigen Koch Azubi Yamasaki verliebt. Doch dieser hat nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
182 Seiten
ISBN:
9783862012510
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Panini Manga und Comic
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.