Buch

Der kleine Rabe Socke - Alles Bitte-Danke! - Nele Moost

Der kleine Rabe Socke - Alles Bitte-Danke!

von Nele Moost

Der kleine Rabe Socke will sich auch etwas aus dem Süßigkeiten-Paket von Tante Törtchen aussuchen, und zwar ganz viel und sofort. Aber Hase Löffel lässt ihn nicht. Er soll sich wie alle anderen Freunde anstellen und das Zauberwort sagen, damit er etwas bekommt. Das findet Socke richtig doof und will sich vordrängeln. Aber als er dann selbst aus dem Weg geschubst wird, ist der kleine Rabe froh, dass Löffel ihm hilft und ihm sogar das Zauberwort verrät ...
Nele Moost und Annet Rudolph erzählen einfach die schönsten Geschichten vom kleinen Raben Socke!

Rezensionen zu diesem Buch

Bitte und Danke spielerisch lernen

Der kleine Dachs hat ein Paket von Tante Törtchen erhalten, in dem viele Süßigkeiten sind. Der kleine Dachs will mit seinen Freunden teilen.
Der kleine Rabe Socke will jedoch nicht warten und drängt sich vor - Löffel, der Hase, verweist ihn jedoch darauf, dass er sich wie alle anderen auch anstellen muss. Endlich ist der kleine Rabe an der Reihe und will sich etwas aussuchen - da drängen sich plötzlich Stulle, das Wildschwein, und der Wolf vor. Löffel verweist auch diese beiden aufs...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
12 Seiten
ISBN:
9783480232871
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Esslinger
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher