Buch

Unter Haien

von Nele Neuhaus

Die New Yorker Investmentbankerin Alex Sontheim hat sich durch Intelligenz und Zielstrebigkeit eine Position erarbeitet, von der andere nur träumen. Sie ahnt aber nicht, dass sie ihren Sachverstand und ihr Insiderwissen in ein Kartell von ausgeklügelter Wirtschaftskriminalität investiert. Selbst als Bürgermeister Nick Kostidis, unbeirrbarer Kämpfer gegen die Kriminalität in New York City, die junge Frau warnt, will sie nichts davon hören. Erst ein Attentat auf die Familie des Bürgermeisters und Unstimmigkeiten in ihrer Firma wecken ihr Misstrauen. Alex beginnt auf eigene Faust zu recherchieren und macht eine ungeheuerliche Entdeckung, die sie in tödliche Gefahr bringt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zieht sich sehr...

Inhalt

Alex hat sich einen guten Namen an der Wallstreet gemacht und die neue Anstellung bei LMI ist der nächste Schritt auf der Karriereleiter. Als dann auch noch Sergio Vitali, einer der einflussreichsten Männer New Yorks, Interesse an ihr zeigt, scheint sie ganz oben angekommen zu sein. Doch schon bald bemerkt sie, dass nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Mit diesem Wissen riskiert sie allerdings ihr Leben.

 

 

Meine Meinung

Der Klappentext hat mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
500 Seiten
ISBN:
9783941688049
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
M & V Verlags- und Vertriebsgemeinschaft
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.