Buch

Der Zaubergarten - Geheimnisse sind blau - Nelly Möhle

Der Zaubergarten - Geheimnisse sind blau

von Nelly Möhle

Ein magischer Garten, zwei beste Freundinnen und ein großes Geheimnis - in dieser Kinderbuch-Serie werden Kinderträume wahr!

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan - versehentlich!!! - eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und - plopp! - wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen ...

Der erste Band der erfolgreichen Kinderbuchserie von Nelly Möhle - mit vielen magischen Bildern von Eva Schöffmann-Davidov

Ausgezeichnet mit der "Kieler Lesesprotte 2020"!

Alle Bände der Serie »Der Zaubergarten«: Band 1: Geheimnisse sind blau Band 2: Abenteuer können fliegen Band 3: Überraschungen haben Fell (erscheint im Sommer 2020) Band 4: Freundschaft macht lustig (erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2021)

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Serie bei Antolin gelistet

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Gaten voller Magie

Wunderschöner Ausflug in einen Garten voller Magie und Abenteuer. Es geht um eine Freundschaft zwei junger Mädchen, die viele Veränderungen in ihrem Leben hin nehmen müssen. Doch als ihr Ball in den verbotenen, verwilderten Garten rüber fliegt, wollen ihn Tilda und Anni unbedingt wieder haben.
Versehentlich nehmen die beiden eine Pflanze mit über die Mauer mit und dass spannende und magische Abenteuer beginnt. Welche Fähigkeiten hat die Pflanze? Eine super süße Geschichte mit...

Weiterlesen

Der Zaubergarten

Ab und an liebe ich es Kinderbücher zu lesen und ganz besonders, wenn sie so süße Cover haben wie dieses hier. 

Tilda ist ein süßes Mädchen und ich mochte sie gleich sehr gerne. Sie ist neugierig und aufgeweckt. Auch ihre Freundin Anni hat mir gut gefallen und ganz besonders mochte ich es, wie sich ihre Freundschaft im Laufe des Buches entwickelt. 

Wer möchte es nicht? Einmal unsichtbar sein. Diese Blume aus dem Nachbarsgarten macht es möglich. Mir hat diese Vorstellung super...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783733651312
Erschienen:
März 2019
Verlag:
FISCHER E-Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.