Buch

In der Kälte der Nacht - Nelson DeMille

In der Kälte der Nacht

von Nelson DeMille

In den Fängen der Mafia

Die sogenannte Goldküste in der Nähe von New York ist begehrtes Domizil der Reichen und Schönen. Hier wohnen auch der erfolgreiche Rechtsanwalt John Sutter und seine aus bestem Hause stammende Frau Susan. Doch als Mafiaboss Bellarosa in die Villa nebenan zieht, verstrickt der Gangster John und Susan mit unwiderstehlichem Charme in ein Netz aus Intrigen, Obsessionen und Abhängigkeiten - die Katastrophe scheint unausweichlich.

Rezensionen zu diesem Buch

Begegnung zwischen Anwalt in Midlife-Krise und Mafiaboss

John Sutter, erfolgreicher Anwalt in New York lebt in einer grossen Villa auf Long Island. Er und seine Frau gehören zu den Alteingesessenen, der "Aristokratie" der Hamptons.

Als in der leerstehenden Villa daneben der Mafiaboss Frank Bellarosa einzieht, und John Sutter bittet, ihn in einer kleinen Rechtssache zu vertreten, lehnt dieser zuerst ab. Dies ist jedoch der Auslöser von John's Midlife-Crisis. Er, der die feine Gesellschaft der Hamptons schon länger verachtet, lässt sich aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
671 Seiten
ISBN:
9783453436183
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Edith Walter Joachim Körber
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.