Buch

Paul die kleine Posteule - Nessy Reich

Paul die kleine Posteule

von Nessy Reich

"Du wirst mal ein ganz toller Briefausflieger, mein kleiner Paul", sagte seine Mama. Dabei legte sie ihre Flügel um ihn und drückte ihn ganz fest an ihre Brust.

Begleitet den kleinen Paul in diesem Buch auf seinem Weg, wie er eine echte Posteule wird. Eine Geschichte für Groß und Klein, die aufzeigt, dass man alles schaffen kann, solange man an sich selbst glaubt.

Mit zehn handgezeichneten, bunten Illustrationen vom Volane Mädchen, die der Story das gewisse Etwas verleihen.

Dies ist der erste Band einer Serie, die den Vorleser und Zuhörer in den folgenden Teilen auf eine Reise rund um den Globus mitnimmt.

Rezensionen zu diesem Buch

Entzückendes Kinderbuch

Das Buch "Paul die kleine Posteule" wurde von Nessy Reich verfasst und erschien 2018. 

Gemeinsam mit Paul entdecken wir seinen Wunsch und auch seine Probleme. Es ist ein kleines, wunderbares Buch mit großartigen Illustrationen und prägnanten, aber einfach zu lesenden Texten.

Kinder und Junggebliebene werden dieses Buch lieben.

Weiterlesen

Soooo süß <3

In diesem Buch von Nessy Reich geht es um Paul, der unbedingt eine Posteule sein möchte. Paul kam schon ein wenig zu klein auf die Welt und ist auch eigentlich nicht stark genug um eine echte Posteule zu werden.

Doch mit ganz viel Beharrlichkeit und Ideenreichtum kämpft Paul um seinen großen Traum.

Ihr merkt schon, dass die Geschichte so richtig niedlich und herzig ist, wie es für ein Kinderbuch einfach sein muss. Mit ganz viel Charme und liebevollen Details erzählt Nessy Reich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783964433725
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.