Buch

Bis zum letzten Tag - Nicholas Sparks

Bis zum letzten Tag

von Nicholas Sparks

Nicholas Sparks - so romantisch, zum Dahinschmelzen

Rezensionen zu diesem Buch

Super

Nicholas Sparks hat es hier wieder geschafft eine Geschichte der ganz großen Gefühle zu schreiben. Die beiden Hauptpersonen, Travis und Gabby waren mir sofort sympathisch. Ich habe mit Travis mitgefiebert, ob er Gabby für sich erobern kann. Die Geschichte wie sie sich kennenlernen war ungeheuer warmherzig und sympathisch gestrickt. Es kommt natürlich zum großen Drama, sonst wäre das Buch ja auch langweilig. Gut fand ich, dass der Hörer relativ lange im Ungewissen gelassen wird, was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837174878
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.