Buch

Supermops und der rätselhafte Roboheld - Nicolas Gorny

Supermops und der rätselhafte Roboheld

von Nicolas Gorny

Helge ist sauer: Ein fliegender Roboter ist plötzlich immer dort zur Stelle, wo Gefahr droht und stiehlt Supermops und ihm die Schau. Drei Helden in einer Stadt sind eindeutig zu viel! Sie brauchen ganz dringend ein neues, bombastisches Heldenabenteuer, um den Roboheld auszustechen. Und das kommt schneller, als sie denken, denn Aal Fatal, der fischige Fiesling, und sein Gehilfe Hammer-Hainer hetzen einen gigantischen Krakenkrebs auf die Stadt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das vierte herrlich schräge Superhelden-Abenteuer: witzig, skurril und mit vielen sw Illustrationen.

Inhalt:

Drei Heldenmissionen konnten Supermops und sein bester Freund Helge bereits erfolgreich abschließen.

Doch nun bekommen die beiden Konkurrenz: Roboter Ultrabot ist ihnen immer einen Schritt voraus, verhindert ein Busunglück, vereitelt einen Überfall und heimst die Lorbeeren ein.

In der kleinen Stadt ist kein Platz für drei Helden!

Doch wie können Supermops und Helge den fliegenden Blechhaufen wieder loswerden?

Ein neues Abenteuer muss her! Der...

Weiterlesen

Ab heute bin ich Supermops-Fan!

Inhalt:
Helge ist entsetzt: Ein fliegender Roboter ist plötzlich immer dort zur Stelle, wo Gefahr droht und stiehlt Supermops und ihm die Schau. Drei Helden in einer Stadt sind eindeutig zu viel! Helge und Supermops brauchen ganz dringend ein neues, bombastisches Heldenabenteuer, um den Roboheld auszustechen. Und das kommt schneller, als sie denken, als Aal Fatal, der fischige Fiesling, und sein Gehilfe Hammer-Hainer einen gigantischen Krakenkrebs auf die Stadt hetzen, um sie in Schutt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
92 Seiten
ISBN:
9783965940307
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Südpol Verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.