Buch

Pocket Escape Book - Nicolas Trenti

Pocket Escape Book

von Nicolas Trenti

- Spielbücher, in denen der Leser bestimmt, wie es weitergeht - Neuartige Kombination von Spielbuch- und Game-Elementen - Spannende Escape-Room-Szenarios - Parallel online spielbar! - Für Fans von Escape Rooms, Point'n'Click Games und Abenteuer-Spiel-Büchern

Rezensionen zu diesem Buch

Escape - Der große Alte und das tödliche Ritual

Auf einer Geschäftsreise wirsat du entführt und das wo an diesem Tag sowieso schon alles schiefläuft. Jetzt musst du dich befreien.

Meine Frau und ich sind große Escape- bzw. Exit-Rooms-Fans. Egal, ob  live bei diversen Veranstaltern, in Spielform oder wie hier in Buchform.

Wir haben schon viele verschiedene ausprobiert, unter anderem eben auch die Pocket Escape Books. Nach "In den Fängen der Mafia" war dies das 2. Spielbuch dieser Reihe für uns.

Die Spielanleitung ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783741524240
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Ullmann Medien GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.