Buch

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mosel - Nicole Sperk

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mosel

von Nicole Sperk

Auf knapp 300 Seiten stellt das DuMont Reise-Taschenbuch alle sehenswerten Orte und Ausflugsziele an der Mosel übersichtlich vor, Stadtspaziergänge, ungewöhnliche Entdeckungstouren und ausgewählte Aktivtouren erschließen die Highlights und Besonderheiten der Region. Mit Lieblingsorten der Autorin in Text und Bild, zahlreichen persönlichen Reisetipps, einem journalistischen Porträt der Region sowie einer separaten Reisekarte.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein ganz besonderes Stück Deutschland

Es muss nicht immer das Ausland sein, das man entdecken kann und sollte. Auch in Deutschland gibt es lohnenswerte Reiseziele. Das vergisst man nur leider so gerne mal. Das ist schade, denn dadurch verpasst man sehr schöne Erlebnisse!

 

Der Mosel-Reiseführer ist sehr schön gestaltet und aufgebaut. Ganz hinten befindet sich eine kleine „Tasche“, in der  eine Landkarte ist und in die man auch noch Eintrittskarten o.ä. stecken kann.

 

Die Aufteilung im Einzelnen:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783770173709
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
DuMont Reiseverlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.