Buch

Missing you, Baby!

von Nicole Stranzl

Alles hätte gut werden können ...Bis ein Autounfall das Leben von Laura und Tom Weiß verändert. Drei Monate zu früh wird ihre Tochter Mia per Notkaiserschnitt zur Welt geholt, doch das Ehepaar muss die Wiege gegen den Sarg tauschen. Oder doch nicht? Ist ihre Tochter wirklich tot oder bloß verschwunden?Bald weiß Laura nicht mehr, wem sie vertrauen kann. Ist sie das Opfer einer Verschwörung geworden? Welche Geheimnisse verbirgt Tom vor ihr? Und auch die geheimnisvolle Frau in Rot wirft mehr Fragen auf, als sie Antworten bietet.Als eine Krankenschwester ermordet wird, steht für Laura fest:Der Autounfall war erst der Anfang.

Rezensionen zu diesem Buch

Was passiert hier...

Der Titel "Missing you, Baby!" hat irgendwie andere Erwartungen in mir hervorgerufen. Deshalb war ich überrascht vom Inhalt des Buches.

Erzählt wird aus der Sicht von drei Personen und so klärt sich nach und nach das Geheimnis. Am Anfang ist es etwas verwirrend, da die Autorin ihre Leser im Unklaren lässt, was real ist, was Einbildung oder Traum. Aber gerade die Art der Erzählung macht es so spannend. Man weiß nicht, woran man ist und in welche Richtung es führt.

Nicole Stranzl...

Weiterlesen

Spannend bis zum Schluss

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.

Wow!!  Was für ein Buch! 

Ich habe keine Ahnung,  wie ich meine Gedanken die nun in meinem Kopf schwirren zu einem Satz zusammen bringen kann um dieses Buch zu beschreiben und zu bewerten aber ich weiss, dass ich euch das Buch nur ans Herz legen und empfehlen kann, da es es verdient hat gelesen zu werden.

Zum Inhalt: Wem kann man vertrauen, wenn man den verliert, den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783967521801
Erschienen:
August 2020
Verlag:
XOXO-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.