Buch

Treasons - Nicole Stranzl

Treasons

von Nicole Stranzl

Freiheit ist alles, was Jake jemals wollte.

Wenn da nicht sein unfreiwilliger Job für die Verbrecherorganisation Distraction wäre. Kurz vor Jakes geplanter Flucht kommt es zu Komplikationen. Distraction nimmt den Chef des österreichischen Geheimdienstes, Peter Burkhardt, gefangen und Jake wird Zeuge, wie Burkhardts Sohn verzweifelt versucht, seinen Vater zu befreien.

Jake beschließt, dabei zu helfen, um von seiner eigenen Flucht abzulenken. Leider hat er die Rechnung ohne den charmanten und zugleich aufdringlichen Kollegen Tim und seinen eigenen, kontrollsüchtigen Vater gemacht. Plötzlich ist Jake gefangen in einem Netz aus Lügen, Verrat und Folter.

Wird es ihm jemals gelingen, sich aus Distractions Fängen zu befreien?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Jake hat nur einen Wunsch - der Terrororganisation zu entkommen. Dass das alles andere als einfach und sogar höchst gefährlich ist, wird er bald am eigenen Lieb zu spüren bekommen. Ich fand das Buch richtig spannend. Schon von den ersten Seiten an war man durch den angenehmen Schreibstil mittendrin im Geschehen. Durch einige überraschende Wendungen kann diese Spannung auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Figuren sind stark und authentisch angelegt und auch das Cover gefällt mir sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783959493192
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
MAIN Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen