Buch

Nebeltod, 6 Audio-CDs - Nina Ohlandt

Nebeltod, 6 Audio-CDs

von Nina Ohlandt

Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo bearbeitet einen bizarren Fall: Bei Niebüll wurde ein Mann auf die Gleise gefesselt und vom Zug überrollt. Wenig später erhält die Polizei ein Foto des Opfers mit der Aufschrift SCHULDIG. Ein Racheakt, vermutet Benthien. Die Ermittlungen führen ihn auf die Insel Föhr in eine exzentrische Künstlerkommune. Dort schlägt der Mörder erneut zu. Wer steckt hinter den Morden? Ist es einer der Künstler? Privat hat Benthien ebenfalls Sorgen: In seinem Haus auf Sylt scheint ein Geist umzugehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelegentlich scheint die Geschichte ein bisschen zu verworren…

Gleich zu Beginn stürmen jede Menge Charaktere auf mich ein. Es waren tatsächlich ein paar zuviel und so musste ich immer mal wieder nachlesen, wer denn nun wer ist. Gar nicht so einfach, denn ich hatte die Audible Hörbuchversion und somit noch nicht mal ein Booklet, das ich zu Rate ziehen konnte. Immerhin die Mitarbeiter der Kripo konnte ich in der Leseprobe des Verlages nachlesen.

Künstlerdorf

Ansonsten gibt es zu Beginn gleich mehrere Handlungsfäden, die erst nach und nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785759660
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.