Buch

Nun schweigst auch du - Nina Ohlandt

Nun schweigst auch du

von Nina Ohlandt

Zwei Füße in Hauspantoffeln, Bratkartoffeln und jede Menge Blut - die alte Gertrud Bense liegt erschlagen in der Küche ihres Friesenhauses auf Föhr. Und für ihren Sohn Hardy ist auch schon klar, wer die Mörderin ist: Gabi Tammen. Die alleinerziehende Mutter lag im Dauerstreit mit ihrer Nachbarin - die gleichzeitig auch ihre Vermieterin war. Doch Kommissar John Benthien und sein Team glauben nicht so ganz an Gabi Tammens Schuld. Und es gibt weitere Verdächtige, die ein Motiv hatten, die herrische Frau zu töten. Als Benthien dann auf eine ganz besondere amerikanische Internetseite stößt, bekommt der Fall mit einem Mal eine völlig neue Wendung ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nordseekrimi

Ich kenne bisher nur den ersten Teil der Reihe um John Benthien und war darum sehr gespannt auf diesen Kurzkrimi. Meiner Meinung nach ist es von Vorteil, die Reihe schon zu kennen, denn bei diesem kurzen Krimi ist die Handlung sehr verdichtet, allerdings ist es kein Muss, da die Handlung dieser Geschichte vor den anderen angesiedelt ist.
Die alte Gertrude Bense wurde ermordet und für ihren Sohn ist sofort klar, dass nur die alleinerziehende Mutter Gabi Tannen sein, die Mieterin seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
154 Seiten
ISBN:
9783741300516
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Bastei Lübbe AG
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.