Rezension

Göttliches Finale

Tempting Fate -

Tempting Fate
von Juli Dorne

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung zum Buch:
"Tempting Fate" von Juli Dorne war ein gelungener Abschluss für diese tolle Urban Fantasy Dilogie. Der detailreiche und sehr angenehme Schreibstil der Autorin hat mich gleich wieder mitgerissen und ich war super schnell wieder drinnen in der Geschichte rund um die beiden Hauptcharaktere Rio und Taru.
Das Buch hatte einfach die perfekte Balance aus Fantasy und Romance und hielt auch wieder so einiges an Spannung bereit. Außerdem ist Juli Dorne wirklich eine Meisterin darin, die Gefühle ihrer Charaktere rüber zu bringen so viel ist sicher. Ich habe, wie auch schon in Band 1, intensiv mit Taru und Rio mitgefühlt, weil alles einfach so echt gewirkt hat und mein Herz schmerzt schon ein bisschen dabei sie jetzt gehen lassen zu müssen.
Als Fan der griechischen Mythologie habe ich es generell wirklich geliebt, wie sie in die ganze Handlung mit eingeflossen ist und es war super interessant zu sehen, was die Autorin aus den Göttern, etc. gemacht hat.
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, in Zukunft vielleicht noch mehr aus ihrer Feder lesen zu können und kann insgesamt nur sagen, dass mir die Dilogie wirklich super gut gefallen hat. Ich würde sie allen empfehlen, die nach einem fesselnden Urban Fantasy Abenteuer suchen.