Rezension

Ab nach Louisiana

Kings of Retribution MC: Riggs (Louisiana Chapter) -

Kings of Retribution MC: Riggs (Louisiana Chapter)
von Sandy Alvarez

Bewertet mit 5 Sternen

Mitreißendes Spin off

„Kings of Retribution MC - Riggs“ von Sandy Alvarez und Crystal Daniels ist der erste Band ihres Spin offs zum Louisiana Chapter der Kings of Retribution.

Abel „Riggs“ LeBlanc ist ehemaliges Mitglied einer Luftlande-Spezialeinheit des Militärs und inzwischen der Präsident des Louisiana Chapters des Kings of Retribution MC. Sein Club ist seine Familie und Abel führt ihn nach seinen eigenen ehrenwerten Grundsätzen. Als ihn Jake, der Präsident und Gründer der Kings of Retribution, um Hilfe bittet, ist Riggs sofort bereit. Der Club benötigt seine Unterstützung beim Schutz einer jungen Frau, die als Kronzeugin ins Visier eines kriminellen MC geraten ist. Die gehörlose Luna will niemanden mehr in Gefahr bringen und sich am liebsten allein verstecken, aber als Riggs auftaucht, vertraut sie ihm auf Anhieb. Dabei ahnt sie noch nicht, dass Riggs sie am liebsten sofort als die Seine beanspruchen würde und sie niemals wieder gehen lassen will.   

 

Die mitreißende und spannende Biker Romance Serie von Sandy Alvarez und ihrer Schwester Crystal Daniels schlägt mal wieder eine neue Richtung ein und führt diesmal in den tiefsten Süden der USA, nach Louisiana. Hier ist nicht nur das Klima heiß, sondern auch die Biker, was eine knisternde und packende Story verspricht. Man kann problemlos ohne Vorkenntnisse einsteigen, aber Fans werden einige bekannte Ereignisse um Sofia wiedererkennen, die parallel zur Geschichte von Luna und Riggs spielen.  

Luna ist die personifizierte Unschuld, die ohne es zu ahnen, in eine tödliche Falle geraten ist. Ihr Vertrauen in Männer ist tief erschüttert, vor allem da sie aufgrund ihrer Gehörlosigkeit schon immer eine Außenseiterin war. Ich kann ihre widersprüchlichen Gefühle nachvollziehen, denn sie möchte niemanden in Gefahr bringen, den sie mag.

Riggs ist auf der einen Seite ein knallharter Biker, aber eben auch ein absoluter Familienmensch, der für seine Lieben alles tun würde. Er hat hohe moralische Grundsätze, doch er kann auch tödlich für seine Feinde sein. Da kann man ganz klar nachempfinden, dass sich Luna in diesen Alphamann mit Herz verliebt.

Das Autorinnenduo lässt die Spannung in der Handlung niemals abflauen, während es zwischen Luna und Riggs heiß knistert. Der Auftakt zum Louisiana Chapter ist auf jeden Fall hervorragend gelungen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

 

Mein Fazit:

Ganz klare Leseempfehlung!