Rezension

Packender Auftakt

Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent -

Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent
von Avelyn Paige

Bewertet mit 5 Sternen

Großartige Biker Romance

„Heaven’s Rejects MC – Heaven Sent“ von Avelyn Paige ist der gelungene Auftakt ihrer packenden und spicy Biker Romance Reihe.

Dani Espinoza flieht aus ihrer Heimatstadt Ohio und hat sich eine weit entfernte kalifornische Kleinstadt als Zufluchtsort ausgesucht. Die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit kann sie nicht abschütteln und sie will unbedingt unter dem Radar bleiben. Leider gerät Dani unfreiwillig mitten in einen gefährlichen Biker-Krieg zwischen dem Heaven’s Rejects MC und dem Twisted Tribe MC. Hero, der Vizepräsident der Heaven’s Rejects, nimmt Dani gefangen, denn sein Club verdächtigt sie, mit ihren Todfeinden unter einer Decke zu stecken. Für Hero ist dies doppelt schwierig, denn eigentlich löst Dani in ihm alles andere als Abscheu aus. Aber kann er ihr vertrauen?  Und noch viel wichtiger, wird Dani ihm vertrauen, denn sie hat auf die harte Tour gelernt, dass sie niemals in ihrer Wachsamkeit nachlassen darf.

 

Mit ihrem Auftaktband hat mich Avelyn Paige ganz klar überzeugen können, denn schon der Einstieg erzeugt eine ziemlich hohe Spannung. Der fesselnde Schreibstil konnte mich von Anfang an catchen und ich mag es sehr, wenn die beiden Hauptfiguren abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen.

Dani ist eine toughe Heldin, die genau nach meinem Geschmack ist. Sie lässt sich nicht unterkriegen und macht ihren Standpunkt vehement klar. Dabei ist sie aber nicht einfach nur stur aus Prinzip, sondern weiß genau, welche Schlachten sie kämpft.

Hero ist ein harter Biker, dem seine traumatischen Erfahrungen aus der Army immer noch zu schaffen machen. Bisher genoss er seinen Status als VP und unverbindliche One-Night-Stands, aber Dani weckt in ihm überraschend den Wunsch nach mehr Verbindlichkeit.

An diesem Buch gefällt mir besonders, dass Dani und Hero grundsätzlich auf Augenhöhe agieren und er sie nicht dem typischen Alphaverhalten kleinhalten will. Dass er auch Herz und Verletzlichkeit zeigt, macht ihn in meinen Augen noch stärker. Die überraschenden Twists kurbeln die mitreißende Dynamik immer wieder an, so dass es nie langweilig wurde. Spannung, Gefühl und natürlich jede Menge Spice geben einen großartigen Mix ab, so dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann.

 

Mein Fazit:

Ganz klare Leseempfehlung!