Buch

Am liebsten hasse ich Kollegen

von Martin Wehrle

Vom Aufschneider über den Vorzimmer-drachen bis zum Ideendieb Martin -Wehrle kennt sie alle. Damit der Büroflur nicht zur Sackgasse wird, verrät der erfolgreiche Karrierecoach, wie man die Drückeberger und Lästerziegen erfolgreich bekämpft und dabei neue Verbündete gewinnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig und unterhaltsam, aber kein bahnbrechender Ratgeber

Sie können die Arbeit erleichtern, aber auch ungemein erschweren: Die lieben Kollegen. Um einigermaßen unfallfrei durch das oftmals komplizierte Geflecht von Missverständnissen und Marotten segeln zu können, hat Martin Wehrle das Buch „Am liebsten hasse ich Kollegen – Wie man den Büroalltag überlebt“ verfasst. Er muss wissen wovon er spricht, schließlich leitet er die Hamburger Karriereberater-Akademie und wird oft als Coach in Firmen gerufen, in denen es zwischenmenschlich brennt. In zwölf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
219 Seiten
ISBN:
9783426782811
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Droemer/Knaur
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen