Buch

Grabkammer - Tess Gerritsen

Grabkammer

von Tess Gerritsen

Der neue Weltbestseller von Tess Gerritsen.

Eine ägyptische Mumie, die keine ist, ein Schrumpfkopf und eine Moorleiche im Kofferraum - ein komplizierter Fall für Detective Jane Rizzoli und Pathologin Maura Isles. Denn Boston wird von einem Serienkiller gepeinigt, dessen Vertrautheit mit urzeitlichen Todesritualen die junge Archäologin Josephine Pulcillo in Lebensgefahr bringt. Aber auch sie hat ein dunkles Geheimnis…

Rezensionen zu diesem Buch

Familiengeheimnisse

Auch dieses Hörbuch war wieder richtig gut und auch mal wieder was zum grusseln was ich ja nachts bei der Arbeit so liebe *lach*.

 Dr. Maura Isles soll bei der Untersuchung einer ägyptischen Mumie dabei sein. Eigendlich sollte es ein sensationeller Fund für das Bostener Museum sein die man durch einen dummen zufall im Keller des Museums gefunden hat.

Tja aber werd die Bücher von Tess Gerrisen kennt weiß das es sowas nicht gibt den meisten endet es mit dem Fund einer Leiche und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783837110470
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.