Buch

Meerjungfrau - Camilla Läckberg

Meerjungfrau

von Camilla Läckberg

Verdammt seid ihr, die ihr Schuld auf euch geladen habt Ein Strauß weißer Lilien, ein Umschlag. Christian Thydell, der beliebte Bibliothekar von Fjällbacka, wird bedroht. Die Situation eskaliert, als Christians alter Schulfreund Magnus tot im Meer gefunden wird. Kommissar Patrik Hedström vermutet ein Familiendrama und beginnt in der Vergangenheit zu graben. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, entdeckt eine ganz andere Spur.

Rezensionen zu diesem Buch

Abgründe tun sich auf...

Auch im neuen Fall für Falck und Hedström versteht es die Autorin ihre Leser von Beginn an zu fesseln. In diesem Krimi stehen die Themen enttäuschte Hoffnungen, Mobbing, kriminelle Aktivitäten in gut situierten Familien und die Beziehungen Eltern/Kinder im Fokus. Durch gut gelegte falsche Spuren gelingt es der Autorin den Leser auf völlig falsche Pfade zu locken. Und wer bereits nach gut der Hälfte glaubt den Mörder zu kennen, wird sich eines Besseren belehren lassen müssen – mir erging es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869091419
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Übersetzer:
Katrin Frey
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen